Dienstag, 6. November 2012

Ein kleiner Eindruck von der Convention 2012

Endlich finde ich die Zeit meinen Blog auf den (halbwegs) neuesten Stand zu bringen....

Aber der Reihe nach:
Donnerstag früh um 8.34 Uhr bin ich in den Zug gestiegen, der mich mit Andrea und Martina nach Mainz bringen sollte. Am späten Nachmittag kamen wir dort an und haben auch noch eingecheckt für die Convention. Dort erhielten wir unsere Conventiontasche mit zwei Stempelsets und dem Material für die Make & Takes. Statt zu basteln sind wir aber lieber schön Essen gegangen ;o)
Was mich besonders gefreut hat: Ich habe endlich meine Downline Wiebke - hat gerade einen eigenen Blog eingerichtet (klick hier) - einmal persönlich kennengelernt und konnte mit ihr die nächsten Tage verbringen.

Am Freitag sind wir dann schon gegen 8.00 Uhr in die Rheingoldhallen gegangen und haben geswapt, was die Basteltasche hergab. Meine Erungenschaften zeige ich euch, wenn ich Bilder davon gemacht habe. Außerdem haben wir uns noch einmal die tollen Schauwände angesehen, auf denen es viele viele Inspirationen gab.
Diese Projekte haben mich dabei ganz besonders beeindruckt:

Ein ganzer Blumenstrauß aus Papier.

Ein Bilderrahmen.

Eine "Hochzeitstorte" aus Kartons.

Teilweise wird hier geswapt, teilweise werden die Lunchpakete verzehrt bzw. der Inhalt.

Wie man diese schönen Blüten macht, hat uns Charlotte Harding bei einer Vorführung gezeigt.

Habt ihr gewusst, dass man das silberne Glitzerpapier mit den Markern einfärben kann? Ich auch nicht! auch das wurde uns bei einer Vorführung gezeigt.

Vor dem Gala-Abend haben wir Deutschen Spalier gestanden mit schwarz-rot-gelben Luftballons für unsere Kolleginnen aus Frankreich und Großbrittanien. (Die Reaktion darauf war aber eher durchwachsen - schade!)

Hier steigt schon die Riesenparty zum 5. Geburtstag von Stampin' Up!


Zum Abschluss der Convention gab es noch ein Gruppenfoto der Mitarbeiter von SU!

Und auch Doris' Team hat noch ein Gruppenfoto gemacht - das Bild habe ich bei Nadine gemopst ;o)
Die Convention war am Samstagnachmittag offiziell zuende, aber wir haben uns noch einen schönen Abend in Mainz gemacht und sind erst Sonntag früh zurück gefahren.
Wir haben auf der Convention wieder viel geswapt, gelacht, gequatscht, gelernt und Neues erfahren. Und am Sonntag war ich am späten Nachmittag (platt und erschlagen) wieder glücklich zuhause bei meiner Familie.

1 Kommentar:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wow, das sieht ja nach jeder Menge Spaß und Inspiration aus. Danke für die tollen Fotos.
GLG claudia