Dienstag, 22. Mai 2012

Zur Nachkonfirmation...

waren wir letzte Woche eingeladen.
Und obwohl man ja eingeladen wird, weil man etwas geschenkt hat, geht man/ich/wir trotzdem nicht mit leeren Händen hin. Ich habe mal wieder eine Toffifee-Verpackung gebastelt - farblich natürlich passend zu einem kleinen Strauß Rosen ;o) , den ich leider nicht mehr fotografiert habe...




Ich habe ja neulichs schon mal erzählt, dass ich mich selbst geliftet habe (also meine Karten *ähöööm*) bei dieser Karte. Dies hier ist eine weitere "Liftung".

Und hier kommt gleich noch eine "Liftung" bei dieser Karte, die ich für mein "Demo-Kind" Wiebke gemacht habe:




Ich habe ihr mit dieser Karte ein Stempelkissen geschickt, dass ich "über" hatte ;o).

Hast Du Dir auch schon einmal überlegt, ob Du vielleicht Demonstratorin werden möchtest?
Ich kann Dazu nur sagen, dass ich es bisher noch keinen Tag bereut habe! Es macht sooooviel Spaß:
Ich kann immer stempeln und sagen: "Ich muss ja, ist ja schließlich mein Beruf!"
Ich kann mir jederzeit die neuesten und schönsten Sachen bestellen und ausprobieren und sagen: "Ich muss meinen Kunden ja zeigen können, was es alles gibt - egal, ob neu oder alt!"  *zwinker*

Außerdem lernt viele nette Leute und Gleichgesinnte kennen! Und man kann - so ganz nebenbei - mit dem Ganzen sogar noch Geld verdienen ;o)

Ich bin wirklich nicht jemand, dem das Verkaufen im Blut liegt und ich möchte auch niemandem etwas aufschwatzen, aber von diesen Sachen bin ich überzeugt und vielleicht sehen meine Kunden auch meine ehrliche Begeisterung!?

Wenn Du Fragen dazu hast, dann ruf mich doch einfach mal ganz unverbindlich an (die Telefonnummer findest Du hier)oder Du schaust noch einmal hier nach.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, Dich in meinem kleinen und gemütlichen Team begrüßen zu dürfen, egal ob Du in der Nähe wohnst oder weiter weg!!! Und jetzt im Mai lohnt es sich sogar ganz besonders! Du kannst Dir die Teilnahme an der Convention schenken lassen im Wert von 199,- €!

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Umverpackung! So schön in den zarten Farben! Die kleinen Röschen sehen toll aus!

LG Regina