Freitag, 11. November 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eine Menge gibt es noch zu tun bis wir nach Paris fahren!
2. Meistens geht es nicht ohne Schokolade.
3. Die letzte SMS kam am Mittwoch zu meinem Geburtstag.
4. Wenn ich nicht mit nach Paris käme, das wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5.  Wo sind denn nur die Tage und Wochen schon wieder geblieben?
6. Im Moment bleibt keine Zeit  für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Aufführung meiner Tochter , morgen habe ich meine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich endlich meine Swaps fertig bekommen!


Heute wollte ich auch mal mitmachen!
 Habt ihr auch Lust? Dann hier bei Barbara

1 Kommentar:

Susana hat gesagt…

Liebe Kirsten,
Happy Birthday nachträglich! :-)
Ganz liebe Grüße von Demo zu Demo!
Susana
http://www.mil-manitas.de