Samstag, 9. Juli 2011

Karte mit Zuversicht

Auf meinen beiden Workshops diese Woche habe ich mal das Stempelset "Zuversicht" vorgestellt, bei dem von jedem bestellten Set 1 € an die Breast Cancer Research Foundation (BCRF) gespendet wird. Diese Organisation hat das erklärte Ziel noch in unserer Generation Heilmethoden gegen Brustkrebs zu finden, sie engagiert sich für die Prävention und unterstützt die Erforschung von  Therapien durch die weltweite Finanzierung klinischer und translationaler Forschung. (Weitere Informationen hier)
Ich finde, das ist auf jeden Fall unterstützungswert, und so ganz nebenbei finde ich das Stempelset auch noch sehr schön! Aber jetzt mal zurück zu meiner Karte:

 Die Farbkombination stammt aus dem Color Coach: Veilchen, Mandarinorange, Osterglocke und Flüsterweiß. Diese Farben hätte ich selbst wohl nicht kombiniert, aber ich finde sie total schön, was meint ihr?
Als die Mädels hörten, sie müssen den Schmetterling ausschneiden, haben sie erstmal ordentlich gestöhnt, aber letztendlich hat es doch jede hinbekommen ;o)...... ich bin stolz auf euch!
Die anderen Projekte zeige ich dann morgen... Bis dahin - ein schönes Wochenende für euch.

Keine Kommentare: